Mainblog

Weblog für Internetkram & Würzburg, Politk und Persönliches

home |  login
Dienstag, 22. Mai 2007

Ja, ernsthaft. Schnüffelschäuble warnt vor Computerviren und Trojanern. Die Ironie ist aber, dass dieser anständige Möchtegernspitzel selbst einer der größten Föderer von Computerviren und Trojanern ist.
Auf dem IT- Sicherheitskongress zeigte sich der Überwachungsoberknaller der Bundesdiktaturrepublik äußerst besorgt darüber, dass immer mehr Kriminelle und Verbrecher (er selbst oder was???) durch Computerkriminalität und Internetspionage verheerenden Schaden anrichten. Na wenigstens sieht er es ein. Die Auswirkungen dieser verurteilenswerten Handlungen würden bis zum "Stillstand des gesamten gesellschaftlichen Lebens reichen".

Jetzt wissen die Bürger wenigstens worum es geht. Übrigens wurde auf dieser Konferenz auch der IT-Sicherheitsbericht der Bundesbehörde für Sicherheit vorgestellt. Der erste dieser Berichte wurde 2005 vorgestellt. Seit 2005 durchsucht der deutsche Staat übrigens auch die Computer von Terroristen höchstwahrscheinlich willkürlich ausgewählten Normalsterblichen wie dir und mir.

... permalink  ... comment

Letzte Aktualisierung:
2008.07.08, 08:57
online for 4190 days
Kalender
Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
ZU.
Ab sofort wegen Umzug geschlossen.
by just4you (2007.10.21, 14:07)
Spruch, der zweite.
"Ich bin mehr als eine schlechtgelaunte Schlampe, die...
by just4you (2007.07.17, 13:47)
Schäuble warnt die...
Ja, ernsthaft. Schnüffelschäuble warnt vor...
by just4you (2007.05.22, 17:41)
VW-CROSS-POLO Motzstunde
Und zwar über das schöne Autochen, was ich...
by just4you (2007.04.03, 10:32)
Aprilscherz?
Leistungsstark muss man sein wenn man die Ratschläge...
by just4you (2007.04.01, 15:11)
Letzte Kommentare

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie