Mainblog

Weblog für Internetkram & Würzburg, Politk und Persönliches

home |  login
Dienstag, 3. April 2007

Und zwar über das schöne Autochen, was ich den vergangenen Monat hatte.


Heute müssen einfach ein paar Sachen angesprochen werden.

1. Die Scheibenwischer - hatte ich ja schon mal erwähnt. Scheinbar gibt es für die VW-Entwickler nur gaaanz leichten Tröpfelregen und Monsun. Auf diese Stärke sind nämlich die ersten zwei Stufen der Scheibenwischerreglung eingestellt. Dazwischen gibts nix.
2. Der Tankinhalt. 42 Liter - gut, ist ein Kleinwagen. Aber folgendes war dann doch etwas ärgerlich: Auto parkt nach hinten abfallend und auch ganz leicht seitlich abfallend - man könnte die Fläche aber mit ganz viel Wohlwollen auch als gerade bezeichnen. Als ich nach getaner Arbeit Sonntagsnachmittagsbeschäftigung weiterfahren wollte: nichts. Obwohl: ein wenig ruckeln war schon noch da. Nach langem Rätseln entschließen wir uns, mit einem anderen Auto zur nächsten Tankstelle zu düsen, 5 Liter zu holen und mal reinschütten: Auto läuft wieder.
Puh. Doch was war? Tank wirklich leergefahren? Also noch mal zur Tanke, 32 Liter reingetankt, dann war der tank proppenvoll wie Jugendliche nach Flatrate-Partys. Das heißt aber: Es müssen noch ca. 5 Liter im Tank gewesen sein. Naja, Schwamm drüber. Nächster Punkt.
3. Das Radio. Oder heißt es der Radio? Egal, jedenfalls wurde für einen gewaltigen Aufpreis ein schickes MP3 Radio eingebaut.Ist auch ein Super-Radio, macht alles - nur mit den MP3s hat er es nicht so. Die digitalen Musikstücke gefallen dem Radio leider nie besonders lange. Dann sagt der Radio "CD Error", und das öfter als Franz Beckenbauer "Schau mer mal", schmeißt die CD raus und ist bockig. Zum Glück hab ich alle Lieblingsalben original. Sonst hätte ich die ganze Zeit wirklich Radio hören müssen.
4. Die Klimaanlage. An sich ganz nett, nur ein Feature bringt mich gerade um den Verstand: Unter den vorderen Sitzen sind Lüftungsschächte für die Klimaanlage - ohne Gitter - so groß, da passt locker ein Handy durch. Meins zum Beispiel. Das befindet sich nun auf Höhe der Gangschaltung irgendwo in der Mittelkonsole und will nicht mehr raus. Damn, Homie. Und der Typ vom VW-Service sagt, das kostet 150 Euro, das Handy da wieder rauszuholen. Für den Preis bekomm ich von meinen Freunden aus dem berüchtigten Stadtteil über Ebay 2 Neue Handys.

(Vielleicht liest hier ja irgendeine Public-Relations-Viraladvertisment-sonstigesZeugs-Firma mit, die für VW das Internet beobachten, weil beim Web2.0 ja immer so interessante Sachen drinstehen.)

... permalink  ... comment

Letzte Aktualisierung:
2008.07.08, 08:57
online for 4134 days
Kalender
April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
ZU.
Ab sofort wegen Umzug geschlossen.
by just4you (2007.10.21, 14:07)
Spruch, der zweite.
"Ich bin mehr als eine schlechtgelaunte Schlampe, die...
by just4you (2007.07.17, 13:47)
Schäuble warnt die...
Ja, ernsthaft. Schnüffelschäuble warnt vor...
by just4you (2007.05.22, 17:41)
VW-CROSS-POLO Motzstunde
Und zwar über das schöne Autochen, was ich...
by just4you (2007.04.03, 10:32)
Aprilscherz?
Leistungsstark muss man sein wenn man die Ratschläge...
by just4you (2007.04.01, 15:11)
Letzte Kommentare

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie