Mainblog

Weblog für Internetkram & Würzburg, Politk und Persönliches

home |  login
Sonntag, 21. Oktober 2007

Ab sofort wegen Umzug geschlossen. [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Juli 2007

"Ich bin mehr als eine schlechtgelaunte Schlampe, die schöne Kleider trägt" Wenn David Beckhams Frau das wirklich so gemeint hat, löst sie hiermit Eva Herrman als Gewinnerin des besten Spruches ab. [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. April 2007

Und zwar über das schöne Autochen, was ich den vergangenen Monat hatte. Heute müssen einfach ein paar Sachen angesprochen werden. 1. Die Scheibenwischer - hatte ich ja schon mal erwähnt. Scheinbar gibt es für die VW-Entwickler ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. März 2007

Guckst du hier [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. März 2007

Hübsch sieht er aus, nicht wahr? Auch von vorne sieht er etwas "cooler" als ein normaler Polo aus, was nicht schlecht kommt. Auch die Pseudo-gitter an der Frontschürze sind ein nettes Gimmick, mehr zwar nicht, aber immerhin. Das Heck ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. März 2007

Zum Schreiben. Denn ich bin zuviel mit meiner neuen Karre unterwegs, pendel praktisch von einer Arbeit zur nächsten. Und eins fällt mir dabei auf: Die Scheibenwischersteuerung des VW-Cross-Polo ist echt bescheiden. Die erste Stufe viel zu schwach ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Dezember 2006

Und zwar über diese Textzeile aus einem Bericht über StudiVZ "Sie [einige Schreiberlinge aus dem Internet] finden heraus, dass StudiVZ ausländische Web-Adressen seiner Konkurrenten reserviert – dieser Adressen-Diebstahl ist im Internet ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. November 2006

Hier findet ihr den Abschiedsbrief des "Amokläufers" der vor ein paar Tagen in einer Schule (wo hab ich grad vergessen) um sich schoss. Lest es euch durch. Zwar schlägt er ein paar Mal (Vergast die Türkengangster) arg über die Stränge, ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 20. November 2006

Die ganze Geschichte fing so an: Ein Blogger (DonAlphonso) beschäftigt sich so nebenbei, im Zuge von einem anderen Artikel mit dem Online-Studenten-Netzwerk StudiVZ. Zuerst regt er sich nur darüber auf, dass es StudiVZ mit dem Dateschutz nicht ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. November 2006

Gut, StudiVZ, kennt jeder. Nicht jeder weiß, dass der Gründer Ehssan Dariani durch den Besitz der Webside www.völkischer-beobachter.de, sowie das Verschicken einer Partyeinladung in der Aufmachung dieser Nazi-Zeitschrift auffiel, oder ... [mehr]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Letzte Aktualisierung:
2008.07.08, 10:57
online for 6541 days
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Menu
Suche
 
Letzte Beiträge
ZU.
Ab sofort wegen Umzug geschlossen.
by just4you (2007.10.21, 16:07)
Spruch, der zweite.
"Ich bin mehr als eine schlechtgelaunte Schlampe, die...
by just4you (2007.07.17, 15:47)
Schäuble warnt die...
Ja, ernsthaft. Schnüffelschäuble warnt vor...
by just4you (2007.05.22, 19:41)
VW-CROSS-POLO Motzstunde
Und zwar über das schöne Autochen, was ich...
by just4you (2007.04.03, 12:32)
Aprilscherz?
Leistungsstark muss man sein wenn man die Ratschläge...
by just4you (2007.04.01, 17:11)
Letzte Kommentare

xml version of this page

made with antville
nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie